Münzen - RamonZa

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

0
0
0
0
0

Schmuck aus Münzen:

Bereiste Länder = Kleingeld
Die meisten, hier angebotenen Münzen, sind Originale, welche von mir gereinigt und aufpoliert worden sind. Zum größten Teil als Anhänger gefertigt.
Wenn vom Original abweichend, dann habe ich dies in der Beschreibung angegeben.

Geschenkidee – vielleicht zum Geburtstag, eine Münze die im Geburtsjahr geprägt wurde!  Ich habe noch unzählige Varianten und Jahreszahlen – einfach anfragen!

Schmuck aus Münzen ist sehr massiv, und im allgemeinen sehr unempfindlich gegen Verschleiß.
 


Ein kleiner rechtlicher Hinweis:
Es ist ein Irrglaube die Münzen seien Eigentum des Staates.
Fakt ist, das sobald sich Geld in meinem rechtmäßigem Besitz befindet, ich auch der Eigentümer dieses Geldes bin. Daher bleibt jedem überlassen, was er damit tut !
§ 903  BGB
Befugnisse des Eigentümers
1Der Eigentümer einer Sache kann, soweit nicht das Gesetz oder Rechte Dritter entgegenstehen, mit der Sache nach Belieben verfahren und andere von jeder Einwirkung ausschließen.






0
0
0
0
0

 
 
Impressum
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü